FähigkeitenRang des Charakters: TodesritterAnzahl der Techniken:E Rang [/25]
D Rang [/20]
C Rang [8/15]
B Rang [4/9 Stück]
A Rang [5/6 Stück]
S Rang [/1 Stück]
Rang E---------
Rang D---------
Rang CName: Todesgriff (Death Grip)Rang: C-Rang
Manaverbrauch: Gering-Hoch
Reichweite: 13 Meter
Typ: Unheilig
Beschreibung: Der Todesritter nutzt seine unheilige Macht, diese umklammert seinen Gegner und zieht ihn zu dem Todesritter. Je nach eingesetztem Mana ist die Kraft des Todesgriffs stärker. Während der Anziehphase ist der Gegner nicht in der Lage eine Fähigkeit zu wirken.
Name: Todesmantel (Death Coil)Rang: C-Rang
Manaverbrauch: Gering
Reichweite: 6 Meter
Typ: Unheilig
Beschreibung: Der Todesritter bündelt seine unheilige Energie und schießt diese auf den Gegner. Untotet wird diese Energie heilen und Lebende werden geschädigt. Einem Lebenden wird die Lebensenergie gestohlen und in dunkler Form dem Todesritter hinzugefügt. Das reicht um leichte Verletzungen zu heilen.
Name: Pestschlag (Plague Strike)Rang: C-Rang
Manaverbrauch: Gering
Reichweite: Schlagreichweite
Typ: Unheilig
Beschreibung: Der Todesritter erfüllt seine Runenklinge mit unheiliger Energie und verpestet bei einem Treffer seinen Gegner. Es wirkt wie eine kleine Krankheit.
Name: Unheilige Präsenz (Unholy Presence)Rang: C-Rang
Manaverbrauch: Gering
Reichweite: Um sich selbst maximal 3 Meter
Typ: Unheilig
Beschreibung: Den Todesritter umgibt eine unheilige Aura, diese schädigt leicht die Atemwege der Gegner und macht sie leicht unbeweglicher.
Name: Todesstreitross Beschwören (Summon Death Warhorse)Rang: C-Rang
Manaverbrauch: Mittel
Reichweite: 1 Meter
Typ: Unheilig
Beschreibung: Der Todesritter beschwört sein untotes Reittier, das nur diesem Todesritter treu ergeben ist. Anderen ist es nicht möglich das Tier zu reiten.
Name: Kälteberührung (Icy Touch)Rang: C-Rang
Manaverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: 6 Meter
Typ: Frost
Beschreibung: Der Todesritter konzentriert Frostenergie in seiner Waffe oder seiner Hand und schießt diese auf seinen Gegner. Bei einem Treffer wird der Gegner leicht verlangsamt und bei einem Treffer an Organe kann dieser auch kurzzeitig gelähmt werden. Das Eis schädigt zusätzlich noch leicht.
Name: Eisketten (Chains of Ice)Rang: C-Rang
Manaverbrauch: Mittel
Reichweite: 6 Meter
Typ: Frost
Beschreibung: Der Todesritter konzentriert Frostenergie in seiner Waffe oder seiner Hand und schießt diese auf seinen Gegner. Diese energie wandelt sich in eisige Ketten die den Gegner bewegungsunfähig machen. Die Ketten sind mittelmäßig Stark.
Name: Frostpräsenz (Frost Presence)Rang: C-Rang
Manaverbrauch: Gering
Reichweite: Aura um den Todesritter
Typ: Frost
Beschreibung: Den Todesritter umgibt eine Aura des mächtigen Eises, die Gegner in Reichweite von 3 Metern werden leicht verlangsamt und die Rüstung des Todesritter mit Eis verstärkt. Der Chakraverbauch ist höher je länger die Frostpräsenz aktiv ist. Das Eis macht die Rüstung etwa 20% härter.
Name: Der Weg des Frostes (Path of Frost)Rang: C-Rang
Manaverbrauch: Gering-Mittel
Reichweite: Aura um den Todesritter
Typ: Frost
Beschreibung: Den Todesritter umgibt eine Aura des Eises, er ist nun in der Lage da alles unter seinen Füßen gefriert über Wasser zu laufen. Je länger diese Fähigkeit aktiv ist desto größer ist der Manaverbrauch.
Name: Blutschlag (Bloodstrike)Rang: C-Rang
Manaverbrauch: Gering
Reichweite: Schlagreichweite
Typ: Blut
Beschreibung: Der Todesritter sammelt dunkle Energie und führt diese gegen seinen Gegner aus. Sollte dieser Angriff Treffen und eine Blutung hinterlassen, führt es dazu das diese Wunde nur sehr langsam wieder regeneriert.
Name: Blutpräsenz (Blood Presence)Rang: C-Rang
Manaverbrauch:Gering-Hoch
Reichweite: Sich selbst (Aura)
Typ: Blut
Beschreibung: Der Todesritter wird von einer Aura aus dunkler Energie umgeben, diese schimmert in der Farbe des Blutes. Die Aura erhöt die Angriffsdurchschlagskraft des Todesritter und macht es ihm leichter die Angriffe eines Gegners zu durchschlagen.
---------
Rang BName: Leblose Erwecken (Raise Dead)Rang: B-Rang
Manaverbrauch:Mittel-Hoch
Reichweite: 30 Meter umkreis
Typ: Unheilig
Beschreibung: Der Todesritter nutzt seine Runenklinge und rammt diese in den Boden. Er leitet eine unheilige Energie in den Boden und sollten dort Tote Überreste oder kürzlich Gefallene liegen, werden diese zu willemlosen Untote wiederbelebt und vom Todesritter kontrolliert. Je mehr Tote dieser erweckt desto höher ist der Manaverbrauch. Der Todesritter kann maximal 15 Untote kontrollieren, denn er ist kein Nekromant der darauf spezialisiert ist.
Name: Ruf der geflügelten Eisbestie (Call of the winged Icebeast)Rang: B-Rang
Manaverbrauch: Hoch
Reichweite: Etwa 3 Meter
Typ: Frost
Beschreibung: Der Todesritter ist in der Lage mit dieser Fähigkeit einen schlafenden Frostwyrm innerhalb des Reiches der Finsternis zu wecken und diesen dann zu kontrollieren. Ist bereits ein Drache geweckt worden und zum Begleiter des Todesritter geworden wird durch diese Fähigkeit der Drache gerufen. Der Todesritter schreit in den Himmel in einer unverständlcihen Sprache etwas kurz darauf kommt der Frostwyrm herbei.
Name: Tod und Verfall (Death and Decay)Rang: B-Rang
Manaverbrauch: Hoch
Reichweite: 3 Meter umkreis
Typ: Unholy
Beschreibung: Der Todesritter konzentriert dunkle Energie, und erschafft unter sich im Radius von 3 Metern einen verderbten Boden. Seine körperliche Heilungsrate ist erhöt und der Gegner hat Probleme zu atmen nd sich zu bewegen.
Name: Kochendes Blut (Blood Boil)Rang: B-Rang
Manaverbrauch: Hoch
Reichweite: 6 Meter umkreis
Typ: Blut
Beschreibung: Der Todesritter sammelt dunkle Energie, die wie Blut schimmert um seine Runenklinge oder in seiner Hand und gibt diesen auf den Boden ab. In einem Umkreis von 6 Metern ensteht eine kochende blutähnliche Flüssigkeit auf den Boden die dem Gegner dauerhaft schadet, aber der Todesritter dagegen imun ist. Der Schaden ist höher wie mit kochendem Wasser..da dunkle Energie hinzugeleitet wird.
Name: Todespakt (Death Pact)Rang: B-Rang
Manaverbrauch: Hoch
Reichweite: 6 Meter
Typ: Blut
Beschreibung: Der Todesritter sammelt dunkle Energie, die wie Blut schimmert um seine Runenklinge oder in seiner Hand und gibt diesen auf einen Untoten. Dieser Untote wird solange er Schwächlich ist sofort vernichtet und der Todesritter wird um 10% von körperlichen und geistigen Schäden geheilt.
---------
Rang AName: Todes Tor ( Death Gate)Rang: A-Rang
Manaverbrauch: Hoch
Reichweite: 2 Meter
Typ: Unheilig
Beschreibung: Der Todesritter öffnet ein Dimensionstor, das ihn direkt in das Hauptquatier der Todesritter. Die schwarze Zitadelle teleportiert. Die Zauberzeit beträgt fünf Minuten.
Name: DegenerationRang: A-Rang
Manaverbrauch: Hoch
Reichweite: Schlagreichweite
Typ: Unheilig
Beschreibung: Der Todesritter lädt seine Runenklinge mit unheiliger Energie auf und schlägt nach seinem Gegner. Sollte der Schlag treffen und diese dunkle Energie in den Körper des Gegners eindringen wird die Regenerationsfähigkeit des Gegners für 3 Tage unterbrochen. Er kann sich so nicht von Verletzungen durch seine normale körperliche Regeneration heilen.
Name: Gedankenvereisung (Mind Freeze)Rang: A-Rang
Manaverbrauch: Hoch
Reichweite: 13 Meter
Typ: Frost
Beschreibung: Der Todesritter konzentriert ein hohes Maß an Frostenergie in seiner Waffe oder seiner Hand und schießt diese auf seinen Gegner. Trifft diese Frostenergie unterbricht sie die gerade gewirkte Fähigkeit (Bis A-Rang) , genauso werden aktive Aura durch die kurze unterbrechung des Informationsaustauschs zum Gehirn unterbrochen.
Name: Beschwörung des Eiswächters Sapherion (Summon the Icekeeper Sapherion)Rang: A-Rang
Manaverbrauch: Hoch
Reichweite: Etwa 3 Meter
Typ: Frost
Beschreibung: Dies ist die Steigerung der Fähigkeit " Ruf der geflügelten Eisbestie" und Darion ist damit in der Lagen den Anführer der Frostwyrms Sapherion, auch bekannt als Wächter des Eises zu beschwören. Dieser untote Drache wird direkt zu Darion teleportiert desshalb ist der Chakraverbrauch hoch.
Name: Erwürgen (Strangulate)Rang: A-Rang
Manaverbrauch: Hoch
Reichweite: 3 Meter
Typ: Blut
Beschreibung: Der Todesritter konzentriert dunkle Energie, die wie Blut schimmert in seiner Hand und richtet diese auf den Gegner. Plötzlich wird dieser wie von Geisterhand hochgehoben und gewürgt. Das ganze ist nur 13 Sekunden anhaltbar, danach verfällt die dunkle Energie.
---------
Rang S---------
----------------------------------------------------------------------
Ashbringer (Corrupted Form):Das
Ashbringer (Aschebringe) in seiner korrumpierten Form, ist eine der
mächtigsten Waffen des Reiches der Finsterniss. Der Kern des
Ashbringers ist das Dämonenartefakt, das in dieser Form wie ein
Totenkopf aussieht, dieses verleiht dem Schwert seine Macht. Die Klinge
wurde aus einem Manaleitenden Material geschmiedet und ist durch die
Macht des Dämonenartefaktes fast unzerstörbar. obwohl Ashbringer seine
wahre Macht nur in seiner Lichtform erreichen kann ist diese Waffe
dennoch nicht zu unterschätzen. Sie verleiht dem Träger die Kraft
Willenlose Untote durch seine Macht zu kontrollieren. Geistig Schwache
kann Darion damit seinen Willen aufzwingen. Berührt das Schwert den
Boden, wird dieser verpestet. Die Luft um den Ashbringer ist mit
giftigem Hauch erfüllt.Wenn jetzt Darion die Kräfte des Ashbringer
durch seinen Körper leitet , werden seine Kräfte verdoppelt und berührt
er einen anderen kann er ihm durch die blose berührung ätzende
Verletzungen zuführen. Das Ashbringer besitzt die Seele des vorherigen
Führers der Waffe und spricht zu seinem neuen Träger.
In der verdorbenen Form sind es folgende Sätze:
* I...was...pure...once. // Ich. war ... .. ... einmal rein.
* Fought...for...righteousness.// Gekämpft ... für... die Rechtschaffenheit.
* I...was...once...called...Ashbringer.// Einst wurde ich Ashbringer genannt
* Betrayed...by...my...order. // Verraten ... durch ... meinen Befehl...
* Destroyed...by...Kel'Thuzad. // Vernichted durch Kel`thuzad
* Made...to serve. // Gemacht ..., um zu dienen.
* My...son...watched...me...die. // Mein ... Sohn sah mich ... ... ... sterben.
* Crusades... fed his rage. // Kreuzzüge fütterten ... seine Wut.
* Truth...is...unknown...to him. // Die Warheit bleibt ihm verborgen
* Scarlet...Crusade...is pure...no longer. // Scharlachrot... Kreuzzug ist ... ... nicht mehr rein.
* Kill...them...all! // Töte sie alle !!
Frostmourne:Das
Schwert Frostmourne ist eine Runenklinge mit eigener Persönlichkeit.
Die Runenklinge hat die Kräfte seinen Opfern die Seele zu entziehen.
Frostmourne wurde einst von mächtigen Dämonen geschmiedet um die Toten
im Reich der Lebenden zu kontrollieren. Der mächtigste Todesritter
führt diese Klinge seit anbeginn der Zeit und bekam seine Befehle durch
die Klinge telephatisch direkt von den Dämonenlords. Heut zu Tage kann
der Imperator durch das Frostmourne mit dessen Träger kommunizieren.
Die Macht des Besitzer von Frostmourne wächst mit jedem Gegner der
getötet wird und somit jeder Seele die in das Schwert eingebunden wird.
Frostmourne umgibt immer ein eisiger Hauch, genauso bei einem Treffer
der Klinge gefrieren die Teile der berührung. Leitet man Mana durch die
verfluchte Klinge in ein Opfer wird dieses gelähmt. Der Fluch der auf
dem Schwert liegt fordet als erstes die Seele des Schwertträgers. Mit
Frostmourne ist der Todesritter in der Lage auf geeignetem Boden , Tote
wieder zu erwecken. Darion beschwört mit Frostmourne seinen Frostwyrm
Saphiron ...genauso gebietet das Schwert über die Toten. Sollte die
Seele eines mächtigen Lichtkriegers von Frostmourne entzogen werden,
ist Darion in der Lage diese umzuwandeln und den Diener des Lichts zum
Todesritter zu machen.