Marantias
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 Sieg Wahrheit | Imperator

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Sieg Wahrheit
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Sieg Wahrheit


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Sieg Wahrheit | Imperator Empty
BeitragThema: Sieg Wahrheit | Imperator   Sieg Wahrheit | Imperator I_icon_minitimeMo Aug 17, 2009 7:50 am

Fähigkeiten

Rang des Charakters: Imperator
Anzahl der Techniken:
Kaiser/Imperator
E Rang [1]
D Rang [3]
C Rang [9]
B Rang [15 Stück]
A Rang [7 Stück]
S Rang [3 Stück]


Rang E

Name: Change Place
Rang: E
Element: ---
Reichweite: selbst
Manaverbrauch: gering
Beschreibung:
Change Place ist eine E-Rang Technik, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Diese Technik ist 3 mal im Kampf anwendbar.

Rang D

Name: Körper Verwandlung
Rang: D
Element: ---
Reichweite: selbst
Manaverbrauch: gering
Beschreibung:
Bei dieser Technik wird ebenfalls eine Illusion erschaffen. Dabei sieht es für alle so aus, als wenn der Anwender jemand anders wäre. Das jetzige Aussehen hat keinerlei Ähnlichkeit mehr mit dem normalen Aussehen des Anwenders. Hier bei kann das Aussehen eines anderen angenommen werden, welchen man schon mal gesehen hat oder man ändert sein Aussehen so wie es will. Diese Technik löst sich sofort auf, wenn man einen leichten Schlag abbekommt.

Name: Leaf Knife
Rang: D
Element: ---
Reichweite: ---
Manaverbrauch: gering
Beschreibung:
Der Anwender verhärtet und verstärkt Blätter oder ähnliche Dinge mit seinem Mana, wodurch man nun in der Lage ist, diese wie Messer zu werfen. Die verstärkten Blätter richten auch den gleichen Schaden wie Messer an.

Name: Illusion Copy
Rang: D
Element: ---
Reichweite: ---
Manaverbrauch: gering
Beschreibung:
Durch diese Technik werden bis zu 5 Kopien von einem selbst erschaffen. Dabei ist zu beachten, das dies nur Illusionen sind. Sie können keinen physischen Schaden und keinen Zauberschaden anrichten. Sie sind nur für die Verwirrung des Gegners gedacht, für nichts weiteres. Wird eine von diesen Illusionen von etwas durchdrungen, verschwindet diese sofort.

Rang C

Name: Way confused Illusion
Rang: C
Element: ---
Reichweite: ---
Manaverbrauch: gering-mittel (je nach Dauer der Illusion)
Beschreibung:
Way confused Illusion ist eine Illusion. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt. Die einzige möglichkeit sich aus dieser Illusion zu befreien ist, dass man erst die Illusion durchschauen muss und dann mit einer Manakontrolle von mindestens 3 sein Mana auf einem Schlag freisetzt.

Name: Illusion Gloom Copy
Rang: C
Element: ---
Reichweite: ---
Manaverbrauch: mittel, unteres Drittel
Beschreibung:
Illusion Gloom Copy ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer schwarzen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können.
Die Illusion selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben.
Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.
Die einzige möglichkeit sich aus dieser Illusion zu befreien ist, dass man erst die Illusion durchschauen muss und dann mit einer Manakontrolle von mindestens 3 sein Mana auf einem Schlag freisetzt.

Name: Sword Assassin
Rang: C
Element: ---
Reichweite: ---
Manaverbrauch: ---
Beschreibung:
Dies ist ein Kampfstil, welcher von Sieg Wahrheit erfunden wurde. Durch diesem Kampfstil ist der Anwender in der Lage sich wie ein Assassin fort zu bewegen und zu kämpfen. Er ist schnell, lautlos und kann effektiv angreifen. Er kennt die wichtigen Stellen vom Körper und weißt es effektiv diese anzugreifen.

Name: Sword Dance
Rang: C
Element: ---
Reichweite: ---
Manaverbrauch: ---
Beschreibung:
Dies ist ein Kampfstil, welcher nur in der Verbindung mit einem Schwert eingesetzt werden kann. Beherrscht man diesen Kampfstil, so ist man in der Lage den Gegner gezielt zu attackieren. Man greift den Gegner hauptsächlich an Aterien und Venen an, um diese zu durchtrennen und den Gegner so schnell außer Gefecht zu setzen. Dabei benutzt der Gegner Bewegungen, die an einen Tanz erinnern. Sie fließen alle zusammen und sehen sehr elegant aus.

Name: Finsternis Akupunktur
Rang: C
Element: Finsternis
Reichweite: bis zu 5 Meter
Manaverbrauch: gering
Beschreibung:
Bei dieser Technik werden kleine, bis zu 2 cm lange, schwarze Nadeln vor dem Anwender erschaffen. Kurz darauf fliegen sie mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und pieksen den Gegner. Diese Nadeln fügen keine körperlichen Schäden zu, allerdings erleidet der Gegner dadurch starke Schmerzen.

Name: Blood Stop
Rang: C
Element: ---
Reichweite: selbst
Manaverbrauch: gering
Beschreibung:
Bei dieser Technik werden leiche Blutungen gestoppt. Dies gilt nicht für Blutungen, welche durch große Wunden entstehen, sondern nur welche die höchstens durch 3 cm Tiefe Schnittwunden / Löcher entstehen.

Name: Wasserlauf
Rang: C
Element: ---
Reichweite: selbst
Manaverbrauch: gering
Beschreibung:
Bei dieser Technik ist es dem Anwender möglich über das Wasser zu laufen. Dabei konzentriert der Anwender Mana unter seinen Füßen, wodurch dies ermöglicht wird.

Name: Steillauf
Rang: C
Element: ---
Reichweite: selbst
Manaverbrauch: ---
Beschreibung:
Durch dieser Technik ist es dem Anwender möglich Steile Wände/Bäume/etc hoch zu laufen. Dabei wird Mana unter den Füßen des Anwenders konzentriert, wodurch dies ermöglicht wird.

Name: Brick Bat
Rang: C
Element: Finsternis
Reichweite: ---
Manaverbrauch: gering - mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik lost sich der Schaten in viele kleine Kugeln auf, welche sich daraufhin in Fledermäuse umformen und den Gegner umschwärmen können, wodurch dieser in der Bewegung eingeschränkt ist.

Rang B

Name: Homing Destructo Disk
Rang: B
Element: Finsternis
Reichweite: ---
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage die Destructo Disk zu steuern. Dies gilt allerdings nicht für beide, sondern nur für eine. Dabei wird Finsternismana um die Scheibe gelegt. Nun kann er Anwender, alleine mit seinen Blicken diese Scheibe steuern. Nimmt er allerdings auch seine Hände zur Hilfe, so wird die Scheibe schneller und kann auch um einiges schneller die Richtung ändern. Die Wirkung dieser Scheibe bleibt erhalten, wodurch sie immer noch in der Lage ist alles zu zerschneiden, was sich ihr in den Weg kommt.

Name: Finsternis Doppelgänger
Rang: B
Element: Finsternis
Reichweite: ---
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik sammelt der Anwender um sich herum an bestimmten Stellen Finsternismana. Daraufhin entstehen an diesen Stellen Doppelgänger vom Anwender, welche die gleichen Eigenschaften wie dieser haben. Die können physischen Schaden anrichten und Zauber wirken. Sie sind mit einen stärkeren Angriff zu zerstören. Sie besitzen lediglich nur einen Teil vom Mana des Anwenders. Dabei muss man sagen, das wenn man einen Doppelgänger erschafft, hat dieser 50 % des eigenen Manas, wenn man 2 erschafft haben diese 1/3 des Manas vom Anwender, usw. Diese Doppelgänger erfahren ihre eigenen Erinnerungen. Sobald die Doppelgänger verpuffen, bekommt der Anwender jegliche Erinnerungen von den Doppelgänger.

Name: Finsterniswelle
Rang: B
Element: Finsternis
Reichweite: bis zu 5 Meter
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik läd der Anwender seine Hand mit Finsternismana auf. Kurz darauf schlägt der Anwender seine Hand nach vorne und das Finsternismana, welches in der Hand aufgeladen wurde strömt zum Gegner aus. Eine Welle aus Finsternismana entsteht, welche mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu rast. Dabei wird der Gegner stark nach hinten gedrückt. Durch die Kraft, welche hinter dieser Technik lieg, erleidet der Gegner Prellungen und ggf. sogar Knochenbrüche, falls er auf ein Hindernis trifft.

Name: Schwarzer Wirbel
Rang: B
Element: Finsternis
Reichweite: ---
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik lässt der Anwender auf seiner Hand einen schwarzen Wirbel entstehen. Dieser hat eine so große Anziehung, das der Anwender damit gezielt Gegenstände oder Personen anziehen kann. Dabei ist zu beachten, das der Manaverbrauch bei großen Dingen höher wird und bei kleinen Dingen niedriger wird.

Name: Gloom Bowls
Rang: B
Element: Finsternis
Reichweite: bis zu 10 Meter
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik streckt der Anwender seine Hände in die Richtung seines Gegner aus und sammelt Finsternismana in seinen Handflächen. Innerhalb von kurzer Zeit schießen aus seinen Handflächen 10, faustgroße, schwarze Kugeln heraus und fliegen mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner zu, dabei kann der Anwender seine Arme bewegen, wodurch er die Kugeln in verschiedene Richtungen schießen kann. Treffen diese Kugeln den Gegner, so erleidet dieser Blutergüsse an der Stelle und ggf. sogar Prellungen.

Name: Gloom Lances
Rang: B
Element: Finsternis
Reichweite: bis zu 10 Meter
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik streckt der Anwender seine Hände in die Richtung seines Gegner aus und sammelt Finsternismana in seinen Handflächen. Innerhalb von kurzer Zeit schießen aus seinen Handflächen 10, 50 cm lange, schwarze Speere heraus und fliegen mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner zu, dabei kann der Anwender seine Arme bewegen, wodurch er die Speere in verschiedene Richtungen schießen kann. Diese Speere sind in der Lage bis zu 5 cm tief in den Gegner einzudringen.

Name: Acuteness Bowl
Rang: B
Element: Finsternis
Reichweite: bis zu 10 Meter
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik streckt der Anwender seine Schwert in die Richtung des Gegners aus und leitet Finsternismana in die Klinge hinein. Kurz darauf Formt sich an der Spitze des Schwertes eine schwarze Kugel, welche in etwa die Größe eines Fußballs hat. Daraufhin wird diese Kugel abgeschossen und fliegt mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Wir dieser von der Kugel getroffen, wird dieser mitgerissen und erleidet an der betroffenen Stelle Prellungen. Falls der Gegner auf ein Hindernis trifft, können durch die Wucht weitere Verletzungen auftreten.

Name: Gloom Sickle
Rang: B
Element: Finsternis
Reichweite: bis zu 10 Meter
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik wird die Klinge von einem Schwert mit Finsternismana aufgeladen. Sobald sie vollständig aufgeladen ist, schwingt der Anwender sein Schwert in die Richtung des Gegners und feuert somit eine c.a. 1 Meter lange, schwarze Sichel ab. Die Sichel schneidet sich sogar durch Knochen. Wird der Gegner von dieser Sichel getroffen, wird dieser nicht komplett durchtrennt, allerdings werden dennoch seine Knochen zum Teil angeschnitten, wodurch der Gegner höllische Schmerzen erleidet.

Name: Shadow Strike
Rang: B
Element: Finsternis
Reichweite: bis zu 10 Meter
Manaverbrauch: gering
Beschreibung:
Bei dieser Technik kann der Anwender einem anderen Schaden anrichten ohne diesen zu berühren. Er lädt seine(n) Hand/Fuß mit Finsternismana auf und schlägt/tritt in die Richtung des Gegners. Der Gegner erleidet nun so einen physischen Schaden, als wenn er von jemanden mit einer Stärke von 6 geschlagen/getreten wurde.

Name: Gloom Compression
Rang: B
Element: Finsternis
Reichweite: bis zu 10 Meter
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik sammelt der Anwender vor sich Finsternismana, welches so groß und breit wie der Anwender selber ist, welches er alles mit einem Ruck auf den Gegner zu fliegen lässt. Wird der Gegner hiervon getroffen, so wird er mit hohem Druck nach hinten geschleudert. Falls er gegen eine Wand oder einen Felsen prallt, so wird er durch dem Druck noch Prellungen davon tragen.

Name: Gloom Chain
Rang: B
Element: Finsternis
Reichweite: bis zu 10 Meter
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik sammelt der Anwender unbemerkt um den Gegner herum Finsternismana. Sobal die Vorbereitungen vollendet sind, wird der Gegner vom Finsternismana gefesselt und kann sich nur noch mit einem Stärkewert von 6 befreien. Die Fesseln halten 2 Posts lang.

Name: Strong Strike
Rang: B
Element: ---
Reichweite: selbst
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik bekommt der Anwender für 1 Post die Kraft eines [url=http://pagesperso-orange.fr/kuhfgug/Chaos Legion/Images/Haine.jpg]Dämon[/url]. Während diesem einem Post erhöht sich die Kraft des Anwenders um 5 Punkte, wodurch dieser nun in der Lage ist stärkere Schläge auszuteilen.

Name: Abnormal Jerks
Rang: B
Element: ---
Reichweite: selbst
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik bekommt der Anwender die Fähigkeit sich von einem Dämon Kräfte zu nutzen zu machen. Nun ist er für 3 Posts in der Lage seinen Körper zu verformen, wie es ein normaler Mensch nicht könnte. Er kann nun seine Körperteile aus und einkugeln ohne Verletzungen davon zu tragen. Nun erinnert er an einen Zirkusmenschen.

Name: Shadow Place
Rang: B
Element: Finsternis
Reichweite: Sichtweite
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik, ist der Anwender in der Lage mit dem Schatten, welcher bei der Technik Shadow Man erstellt wurde, die Positionen zu tauschen. Somit kann er Angriffen entkommen und den Gegner in die Irre führen. Diese Technik ist maximal 3 mal im Kampf anwendbar.

Name: Kasseiken
Rang: B
Element: Finsternis
Reichweite: nah
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Bei dieser Technik muss der Anwender den Körper des Gegners berühren. Dabei wird Finsternismana in den Körper geleitet, welches sich niederlässt. Durch dieses Mana hat der Gegner nun stechende Schmerzen, welche ihn in seinen Bewegungen einschränken. Hier ist aber zu beachten, das es keine weitführenden Schäden verursacht, sondern nur Schmerzen zufügt. Diese Schmerzen halten 3 Posts lang.

Rang A

Name: Shadow Man
Rang: A
Element: Finsternis
Reichweite: ---
Manaverbrauch: hoch
Beschreibung:
Bei dieser Technik trennt sich der Schatten des Anwenders von seinem Körper und wird zu einer selbstständigen Person, welche die gleichen Eigenschaften wie der Anwender besitzt. Auch kann er die gleichen Techniken wirken. Der Schatten ist durch normalen Nahkampf sowie Waffenkampf angriffen nicht zu besiegen, da dieser sich bei einem Treffer in kleine Brick Bats aufteilt und dann wieder zusammen setzt. Man kann ihn nur mit einer A-Rang Technik, welche auf Mana basiert vernichten. Dieser Shadow Man hält 4 Posts lang, beim 5 Post löst er sich am Anfang sofort auf und der Schatten kehrt zum Anwender zurück.

Name: Black Box
Rang: A
Element: Finsternis
Reichweite: Sichtweite
Manaverbrauch: hoch
Beschreibung:
Um diese Technik anzuwenden, muss vorher die Technik Brick Bat eingesetzt worden sein. Dann umschwärmen die kleinen Fledermäuse den Gegner. Die Fledermäuse formen um den Gegner herum einen Käfig, welcher sehr strapazierfähig und formbar ist. Der Käfig ist geschlossen und hat keinen Luftraum zur „Aussenwelt“. Die Black Box hält 3 Posts lang. Man kann sich ab einer Stärke von 8 aus diesem Käfig befreien.

Name: Chaos Strudel
Rang: A
Element: Finsternis
Reichweite: bis zu 10 Meter
Manaverbrauch: hoch
Beschreibung:
Bei dieser Technik sammelt der Anwender Finsternismana in seiner Hand. Daraufhin hebt er diese und formt mit dieser einen dunklen Kreis in der Luft. Daraufhin drückt der Anwender den Kreis in die Richtung des Gegners, wodurch ein schwarzer Strudel entsteht, welcher in die Richtung des Gegners flieg. Die Richtung des Strudels kann 2 mal geändert werden. Wird der Gegner von dieser Technik getroffen, so bewegt sich sein Körper mit dem Strudel zusammen und wird kurz darauf so stark weggedrückt das er etwa 10 Meter weggeschleudert wird. Die Verletzungen bei dieser Technik beschränken sich auf tiefe Schnittwunden und starke Eindrückungen auf der Betroffenen Stelle. Wenn der Gegner weggeschleudert wird, ist es auch wahrscheinlich, das er mit der hohen Wucht gegen einen Felsen prallt und zusätzliche Verletzungen zugefügt bekommt.

Name: Destructo Disk
Rang: A
Element: ---
Reichweite: ---
Manaverbrauch: hoch
Beschreibung:
Bei dieser Technik hebt der Anwender seinen Arm in die Luft und lässt eine rutierende Scheibe entstehen. Der Radius dieser Scheibe ist die Länge des Unterarms. Nun schleudert der Anwender diese Scheibe in eine beliebige Richtung.[meistens zum Gegner] Die Scheibe zerschneidet nun alles was ihr in den Weg kommt. Ob es nun Felsen sind oder Metal ist. Wird der Gegner von dieser Technik getroffen, so wird dieser ohne weiteres in Stücke geschnitten. Die Scheibe fliegt nur in eine Richtung. Es können 2 Stück von ihnen erstellt werden. Eine pro Arm.

Name: Schattenschritt
Rang: A
Element: Finsternis
Reichweite: selbst
Manaverbrauch: mittel
Beschreibung:
Diese Technik ist gut für schnelle Angriffe oder zum ausweichen geeignet. Als erstes sammelt man Finsternismana um sich herum. Daraufhin sieht es so aus, als ob ein Schatten verschwinden würde. Die Geschwindigkeit bei dieser Technik ist so hoch, das sie beinahe unverfolgbar ist. Die Technik ist im Kampf maximal 3 mal anwendbar.

Name: Dome of Darkness
Rang: A
Element: Finsternis
Reichweite: 500 Meter Radius
Manaverbrauch: hoch
Beschreibung:
Bei dieser Technik wird auf dem Kampfplatz eine Kuppel erschaffen. Innerhalb dieser Kuppel ist es stock düster und ohne besondere Fähigkeiten kann man hier nichts sehen. Nur der Anwender selber ist in seiner Sicht nicht eingeschränkt und kann alles wie vorher auch sehen. Diese Technik kann man für den Angriff und für die Verteidigung benutzen. Für den Angriff soweit, weil man sich dem Gegner nähern kann, ohne das er einen sieht. Für die Verteidigung soweit, weil der Gegner einen nicht sehen kann und man sich Zeit nehmen kann um Techniken vor zu bereiten oder abhauen kann. Für diese Technik braucht man 1 Post zum vorbereiten. Diese Technik hält 3 Posts lang.

Name: Darkness Ambit
Rang: A
Element: ---
Reichweite: 3 Meter Radius
Manaverbrauch: hoch
Beschreibung:
Mit dieser Technik wird in einem 3 Meter Radius um den Gegner herum Finsternismana gesammelt. Dieser Prozess dauert 1 Post lang. Während diesem Post kann man keine anderen manabasierenden Techniken anwenden. Anfangs geschieht dies unter der Erdoberflache, wodurch der Gegner dabei nichts mit bekommt. Sobald genug Mana gesammelt wurde, schießt dieses mit einer hohen Geschwindigkeit raus und flieg von allen Seiten auf den Gegner zu. Der Gegner hat nun nur noch die Chance so schnell wie möglich nach oben zu springen und dieser Technik so zu entkommen. Schafft er dies nicht, so wird er von der Technik zerdrückt. Dabei ist zu beachten das ein Gegner mit seinem Stärkewert die Wirkung der Technik einschränken kann.
Stärke < 4 = Knochenbrüche
Stärke 4-6 = starke Prellungen
Stärke 6-8 = leichte Prellungen
Stärke 8-10 = Blutergüsse sowie blaue Flecken (dennoch starke Schmerzen)

Rang S

Name: Death Blow
Rang: S
Element: Finsternis
Reichweite: 100 Meter
Manaverbrauch: sehr hoch
Beschreibung:
Bei dieser Technik sammelt der Anwender die Schatten in einem Umkreis von 10 Meter um sich herum. Diese werden in seinen Körper eingeführt. Dieser Prozess benötigt 1 Post zum Aufladen. Nachdem dieser Post zum Aufladen vollzogen wurde, kann eine schwarze Kugel, welche eine Materielle Form hat, mit einem Durchmesser von 3 Meter aus dem Mund abgeschossen werden. Diese Kugel schießt so schnell wie ein Kanonenschuss auf den Gegner zu und reißt alles mit, was sich in ihrem Weg befindet. Wird der Gegner von dieser Kugel getroffen, so erleidet er Knochenbrüche im ganzen Körper, bis hin zum Tod.

Name: Back Skidding
Rang: S
Element: Finsternis
Reichweite: ---
Manaverbrauch: variabel
Beschreibung:
Bei dieser Technik können Manabasierende Techniken vom Gegner abgewehrt und zurück geschleudert werden. Dabei wird eine Finsternismana Schicht um die Technik gelegt, wodurch der Anwender nun in der Lage ist diese zu stoppen und mit der gleichen Kraft wieder zurück zu schleudern. Dies gilt für Techniken bis zum A-Rang. S-Rang Techniken können nur gestoppt werden und nicht zurück geschleudert werden.

Chaos Legion
Sieg Wahrheit | Imperator SchwertSieg Wahrheit | Imperator Schwert
Dieses Schwert wird nicht von Sieg einfach getragen, sondern Sieg kann dieses Schwert in seiner Hand entstehen lassen. Diese Fähigkeit hat Sieg bekommen, als er mit dem Dämon verschmolzen ist. Die Klinge des Schwertes kann aufgelößt werden wann Sieg es will und wieder hergestellt werden wann Sieg es will. Trotzdem ist das in seiner festen Form sehr hart und sehr scharf. Das Schwert wird dauerhaft von einer rot-weißen Aura umgeben. Diese Aura führt dazu, das bei der Berührung des Gegners die betroffene Stelle nur taub und wird so berührungs und temperaturunempfindlich. Bei Schnittwunden, tritt diese Aura vom Schwert in die Blutbahn des Gegners ein und die betroffene Stelle wird anfangen zu faulen. Der Faulungszustand tritt erst 2 Posts nach der Schnittwunde ein. Wenn die Hand z.B. betroffen ist, wird sie nach 2 Posts nicht mehr zu gebrauchen sein. Die Hand ist so zu sagen tot und kann kein Stück mehr bewegt werden. Das gleiche gilt auch für Arme, Beine u.ä. . Die Wirkung dieser Faulheit hört nach dem der Gegner kampfunfähig ist, sofort auf. Da dieses Schwert auch keine richtige feste Form hat, kann hier auch Mana reingeleitet werden.


Zuletzt von Sieg Wahrheit am So Nov 15, 2009 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Sieg Wahrheit | Imperator   Sieg Wahrheit | Imperator I_icon_minitimeSo Nov 15, 2009 2:11 am

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BeitragThema: Re: Sieg Wahrheit | Imperator   Sieg Wahrheit | Imperator I_icon_minitimeSo Nov 15, 2009 4:23 pm

Wurde nochmal überarbeitet.
Bitte um erneute Bewertung.

lg Sieg
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