Marantias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marantias

Erstelle dir einen Fantasy Charakter und reise mit ihm durch die Welt. Auf deine weise!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klassen

Nach unten 
AutorNachricht
Sieg Wahrheit
Admin
Sieg Wahrheit


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.07.09

Die Klassen Empty
BeitragThema: Die Klassen   Die Klassen I_icon_minitimeSo Nov 08, 2009 2:49 am

Die Klassen im Reich der Finsternis

Kultist
Der Kultist ist die niedrigste Stufe der Klassen im Reich der Finsternis. Er beschränkt sich noch auf Zauberangriffe, welche nicht auf die Elemente basieren oder einfach nur auf den Waffenkampf. Er ist noch mitten in der Ausbildung, weshalb er von den Höherrangigen meist als Nutzobjekt gesehen wird. Der Kultist nimmt schon leichte Missionen an, welche für die Höherrangigen entweder zu deprimierend sind oder sie diese nicht annehmen wollen. Beispiele für Missionen wären, dass man ein entlaufendes Tier wieder fangen muss oder Anschaffungen erledigen muss. Der Kultist kann in 3 Richtungen weiter gebildet werden.

Schwarzer Magier
Der Schwarze Magier ist eine von den 3 Richtungen, die der Kultist einschlagen kann. Dieser Magier hat sich auf Zauberbasierende Angriffe spezialisiert und nicht auf den Nah-/Waffenkampf. Während der Schlussphase als Kultist hat dieser gelernt mit dem Element "Finsternis" umzugehen und ist in der Lage dieses klug ein zu setzen. Der Schwarze Magier wird von den anderen nun etwas mehr beachtet und kriegt auch schon Missionen, welche für ihn besser geeignet sind. Beispiele währen einen Verbrecher wieder einzufangen oder Gebiete erkunden. Auch als Schwarzer Magier kann man wieder 2 Richtungen einschlagen.

Schwarzer Ritter
Der Schwarze Ritter ist eine andere von den 3 Richtungen, die der Kultist einschlagen kann. Im Gegensatz zum Schwarzen Magier hat dieser sich mehr auf den Nah-/Waffenkampf spezialisiert, als auf Zauberbasierende Angriffe. Allerdings beherrscht dieser auch das Element "Finsternis" und benutzt dies meist um den Gegner leicht zu schädigen oder um seine eigenen Angriffe zu stärken. Der Schwarze Ritter wird von den anderen nun etwas mehr beachtet und kriegt auch schon Missionen, welche für ihn besser geeignet sind. Beispiele währen einen Verbrecher wieder einzufangen oder Gebiete erkunden. Als Schwarzer Ritter kann man nur noch in 1 Richtung weitergebildet werden.

Imperialer Wächter
Der Imperiale Wächter ist die Weiterbildung vom Schwarzen Ritter und somit auch die letzte dieser Reihe. Wie der Schwarze Ritter auch schon hat er eine Spezialisierung auf den Nah-/Waffenkampf und unterstützt sich selbst und seine Kameraden mit leichten Zaubern, welche entweder auf den Angriff oder auf der Unterstützung basieren. Der Imperiale Wächter ist im Reich der Finsternis angesehen und kann selbst dem Schwarzen Ritter befehle erteilen. Er wird meist zur Bewachung eingesetzt. Auch wird er für Kriegssituationen ausgebildet. Es gibt auch einige Missionen auf die er geschickt wird, allerdings passiert dies nicht sehr häufig, da er in der Stadt mehr gebraucht wird, immerhin muss er diese Verteidigen und in Ordnung halten. Er ist für das Reich der Finsternis sowas wie die Polizei.

Hexenmeister
Der Hexenmeister ist eine der 2 Weiterbildungen vom Schwarzen Magier. Er hat sich voll und ganz auf Zerstörungszauber spezialisiert und weiß diese geschickt einzusetzen. Ausserdem wird der Hexenmeister beinahe ständig von einem Dämonischen Begleiter unterstützt. Dieser Begleiter ist einzigartig. Dieser ist immer in einer anderen Dimension und kommt nur zum Vorschein, wenn der Hexenmeister ihn herauf beschwört. [A-Rang Begleiter] Die Hexenmeister würden aber alles tun um noch stärker zu werden sie sind Machthungrig und desshalb kann man ihnen nicht trauen. Sie schrecken nicht vor den hinterhältigsten Angriffen zurück um zu gewinnen. Hexenemister sind Meister der Alchemie und der Kräuterkunde und verstärken die Truppen des Imperators mit mächtigen Tränke, Elexire und Tinkturen. Hexenmeister hassen das Licht und die Kräfte des Lichts und arbeiten nur bedingt mit diesen zusammen. Die Fähigkeiten des Hexenmeisters werden in Schatten und Zerstörung eingeteilt. Hexenemister benötigen eine hohe Manakapazität um aktiv ihre Manaintensiven Fähigkeiten zu wirken. Von dieser Klasse aus gibt es keine Weiterbildung mehr.

Nekromant
Der Nekromant ist die zweite und letzte Weiterbildung vom Schwarzen Magier. Im Gegensatz zum Hexenmeister hat dieser sich weniger auf Zerstörungszauber konzentriert. Er hat sich eher auf die Totenbeschwörung, die Unterstützung und das schwächen der Gegner spezialisiert. Der Nekromant ist kein Mensch der rohen Gewalt, er handelt stets überlegt und weiß was er tut. Dies muss er allerdings auch, ansonsten kann er seine komplexen Zauber nicht einsetzen um den Gegner so nieder zu strecken. Auf dem Schlachtfeld ist er eher selten zu finden. Meist ist er in den hinteren Reihen um die Truppen des Imperators von dort aus mit mächtigen Unterstützungszaubern zu stärken und die Truppen des Gegners mit mächtigen Flücken zu schwächen, welche allerdings keinen direkten Schaden anrichten, sondern eher die Geschwindigkeit/Stärke/Ausdauer/o.ä. senken. Auch wird der Nekromant oft als Heiler eingesetzt, da dieser den Aufbau des Körpers perfekt kennt und meist auch passende Zauber parrat hat um einen Verletzten schnell wieder auf die beine zu bekommen. Von dieser Klasse aus gibt es keine Weiterbildung mehr.

Seed
Die Seeds sind eine Spezialeinheit im Reich der Finsternis. Im Gegensatz zu den anderen Klassen, werden diese sofort nach dem Abschluss als Kultist ausgebildet. Somit ist er eine von den 3 Richtungen, die der Kultist einschlagen kann. Aber es gibt im gegensatz zu den anderen Klassen noch mehr Unterschiede. Die Seeds sind nicht direkt dem Imperator unterstellt, wobei sie indirekt dennoch Befehle von ihm ausführen. Der Anführer der Seeds bekommt die Befehle vom Imperator und leitet diese an seine Truppen mit. Die Seeds werden meist ins Ausland geschickt um dort verdeckt zu arbeiten oder Truppen vom Reich der Finsternis aus schwierigen Situationen zu befreien. Sie werden auch "Geisterjäger" genannt, da sie zu früheren Zeiten Geister gejagt und entweder gefangen genommen haben oder direkt getötet haben. Dies ist allerdings Vergangenheit und sie widmen sich neuen Aufgaben zu. Auch werden sie oft zur Spionage benutzt oder zur anderen Informationsbeschaffung. Es ist auch noch zu erwähnen das die Seeds keine genaue Spezialisierung haben, sie können Nah-/Waffenkampf und mit Zaubern umgehen.

Todesritter
Der Todesritter ist die Elite vom Reich der Finsternis und so das genaue Gegenteil von den Paladinen. Im Vergleich zu den heiligen Plattenträgern, verlassen sich die Todesritter auf ihre Leidenschaft für Stärke und greifen ihre Gegner mit Frost/Verderbnis Fähigkeiten und ihren mächtigen Waffen an. Meist sind Todesritter gefallene Helden, welche von den Nekromanten wiederbelebt wurden. Es gibt allerdings auch Ausnahmen. Freiwillige sehr starke Krieger, welche durch die Macht der Nekromanten so "umgeformt" wurden, das sie nun Wesen zwischen Leben und Tod sind. Oder sie waren schon vorher Tod und haben diesen Rang persöhnlich vom Imperator bekommen. Dies heißt allerdings nicht das sie keine Gefühle haben. Sie können genauso wie alle anderen auch lieben, hassen, verzweifeln, u.ä.. Kein Todesritter würde sich jemals gegen den Imperator stellen. Die Todesritter sind in der Lage ihre Waffen sogenannte Runen einzuarbeiten und somit eine Waffe aus besonderem Material zu einer Runenwaffe herzustellen. Paladin gebrauchen diese Kunst mit heiligen Runen und die Druiden beziehen ebenso eine ähnliche Kunst. Die Runen sowie die besonderen Fähigkeiten des Todesritters werden in dre Bereiche geteilt: Unheilig und Blut. Ein Todesritter besitzt mächtige Kräfte, doch die Macht, die ein Todesritter besitzt hat ihren Preis, denn neben der bekannten Welt existiert eine zweite, die Welt der Schatten. Und die schattenhaften Peiniger aus dieser Welt hören nie auf, den Todesritter zu peinigen. Sie sind ihren eigenen Dämonen gegenüber machtlos. Zu beachten ist auch noch, das sie wie normale Lebenwesen auch Schaden nehmen können und durch diesen auch sterben können, allerdings haben sie ein anderes Schmerzempfinden. Ein Todesritter würde es niemals wagen sich gegen den Imperator zu stellen. Sie wissen, das wenn sie dies machen würden, das sie innerhalb von kürzester Zeit sterben würden. Ausserdem werden nur sehr treue Personen in den Rang eines Todesritter aufsteigen.

Imperator
Der Imperator ist der mächtiste Mann im Reich der Finsternis. Das komplette Reich ist diesem Unterstellt und hat seinen Anweisungen zu befolgen. Er erteilt Missionen und Befehle und schickt seine Krieger dort hin, wo sie gerade gebraucht werden. Der Imperator muss taktisch auf dem neusten Stand sein und auch seine anderen Fähigkeiten, wie Magie und Nah-/Waffenkampf müssen stark ausgeprägt sein. Ansonsten wäre der Imperator nicht in der Lage ein kompletten Großreich zu regieren. Im Reich der Finsternis, sowie auch im Reich des Lichts herscht diktatur, wodurch der Imperator der alleinige Herrscher ist und keiner ihm Befehle erteilen kann.
Nach oben Nach unten
https://marantias.forumieren.de
 
Die Klassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marantias :: Guides :: Marantias Guide :: Reich der Finsternis-
Gehe zu: