Marantias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marantias

Erstelle dir einen Fantasy Charakter und reise mit ihm durch die Welt. Auf deine weise!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 die fähigkeiten des großmeisters des feuers (fertig)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Horst




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.08.09

die fähigkeiten des großmeisters des feuers (fertig) Empty
BeitragThema: die fähigkeiten des großmeisters des feuers (fertig)   die fähigkeiten des großmeisters des feuers (fertig) I_icon_minitimeSa Aug 22, 2009 1:52 pm

Fähigkeiten
Rang des Charakters: Großmeister
Anzahl der Techniken:
Rang E

Name : Horst Chop
Rang : E
Element : keins
Reichweite : armlänge
Manaverbrauch : keiner
Beschreibung :
der anwender schlägt seinem ziel mit der handkante auf den kopf der nahme der technik ändert sich mit dem namen des anwenders

Schutzgeist :
Name : Mosuke
Rang : Normaler Geist E
Element : ---------
Reichweite : ---------
Manaverbrauch : ---------
Beschreibung :
Mosuke ist der geist eines Schmiedes der schohn zu lebzeiten Amidamarus gelebt und auch damals die Schwerter Harusame und Murasame geschmiedet hatt. Er war Amidamarus bester Freund und hilft Horst bei der instandhaltung seiner Waffen und hatt sonst keine besonderen eigenschaften oder fähigkeiten.

Name: Shikigami
Rang: E
Element: keines
Reichweite: bis zu 50m
Manaverbrauch: je nach Anzahl (einem Shikigamis noch sehr niedrig)
Beschreibung:
Der Anwender beschwört eine belibige Anzahl an kleinen Shikigamis wobei er Blätter oder Pappierstückchen als Medium benutzt. Je mehr Shikigamis der Anwender beschwört, desto mehr Mana verbraucht er.
Die Shikigamis sind jedoch recht schwach und können bereits mit einem schwachen Treffer zerstört werden jedoch können mehrere davon durchaus zum Problem werden.
Die Anzahl die man maximal rufen kann, entspricht hierbei dem doppelten der Magiekontrolle. Würde man mehr rufen kann man sie nicht mehr kontrollieren und sie machen was sie wollen.

Name: Chimi Moriyo
Rang: E
Element: keins
Reichweite: 30m
Manaverbrauch: je nach Anzahl wenig bis mittel
Beschreibung:
Der Anwender ruft mehrere Chimi Moriyos, bei welchen es sich um teile eines zersplitterten Dämonen handelt. Ein einzelner Chimi Moriyo ist kaum gefährlich und kann schohn durch einen Treffer besiegt werden. Chimi Moriyos können dem Gegner keinen Schaden zufügen, sondern dienen ausschließlich zum festhalten von Gegnern. Die Anzahl die man maximal rufen kann entspricht hierbei dem Wert der Magiekontrolle. Würde mann mehr rufen kann man sie nicht mehr kontrollieren und sie machen was sie wollen.
---------
Rang D

Name: Geister Sinn
Rang: D
Element: keines
Reichweite: Blickfeld oder Höhrreichweite des Anwenders
Manaverbrauch: keiner
Beschreibung:
Ermöglicht es dem Anwender Geister war zu nehmen. Diese Fähigkeit ist dauerhaft aktiv und kann nicht abgestellt werden, man kann sie auch nicht erlernen man beherrscht sie nur von Geburt an oder wenn man über längere Zeit von einem Geist besessen war.
---------
Rang C

Name: Komunikation mit Geistern
Rang: C
Element: keines
Reichweite: so weit wie die Stimme des Anwenders zu hören ist
Manaverbrauch: keiner
Beschreibung:
Diese Fähigkeit ermöglicht es dem Anwender mit Geistern zu sprechen. Diese Fähigkeit ist dauerhaft aktiv und kann nicht abgestellt werden. Man kann sie auch nicht erlernen man beherrscht sie nur von Geburt an oder wenn man über längere zeit von einem Geist besessen war.


Name: Mediumwechsel
Rang: B
Element: keines
Reichweite: die Geistkontrolle des Anwenders.
Manaverbrauch: keiner (die Geistkontrolle ist ja schohn vorhanden)
Beschreibung:
Diese Technik wird benötigt um bei einer bestehenden Geistkontrolle das Medium zu wechseln sollte dies notwendig sein.
---------
Rang B
Name: Geistvereinigung
Rang: B
Element: keines
Reichweite: der Anwender
Manaverbrauch: gering
Beschreibung:
Man verschmilzt mit dem Geist, wodurch beide Seelen im Körper des Anwenders vorhanden sind. Der Körper wird dabei unter großen Stress gesetzt, wesshalb dabei der Anwender schnell müde wird.
Durch dem Einsatz dieser Technik erlangt der Anwender das Wissen und alle geistigen Fähigkeiten des Geistes, jedoch nicht die körperlichen Fähigkeiten die der Geist zu lebzeiten beherrschen konnte.
So wäre es z.B. sinnlos sich mit dem Geist eines Gewichthebers zu vereinen, weil man dadurch trotzdem nicht stärker wird.
Vereint man sich zum Beispiel mit einem Schmied, weiss man sofort alles über das schmieden und kann die dafür benötigten Bewegungsabläufe perfekt ausfüren, was jedoch nur möglich ist wenn der Anwender so stark ist wie der Schmied zu Lebzeiten.
Die Geistvereinigung kann für jeden Punkt in dem Wert Ausdauer einen Post lang gehalten werden.

Name :Amida-ryū: Shinkuu Buddha-giri
Rang : B
Element : keines
Reichweite : eigentlich unendlich da aber mit steigender entfernung der effekt absinkt ist diee wirkung nach 20m kaum noch in der lage schaden anzurichten
Manaverbrauch : keiner
Beschreibung :
Amidamarus standart technik welche er benutzte um gegner anzugreifen welche sich außerhalb seiner schwertreichweite befanden. Bei dieser technik wird mit einem kräftigem und schnellem schlag die luft gebrochen wobei eine schockwelle entsteht die auf den gegner zufliegt und diesen bei einem treffer leichte schnittwunden zufügt und ihn umwirft. durch das häufige benutzen der geistvereinigung mit amidamaru konnte horst diese technik erlernen und auch ohne dessen hilfe anwenden.

Name : Amida-ryū: Gokōjin
Rang : B
Element :keines
Reichweite : arme+schwerter
Manaverbrauch : keiner
Beschreibung :
Amidamaru verwendete hierfür zwei schwerter welche er in seiner einzigartigen kampfhaltung benutzte in einer bewegung zog er dann blitzschnell beide schwerter und setzte dabei einen schlag frei der selbst felsen spalten konnte und meist auch die waffen seiner feinde zerstörte was jedoch nur bei waffen ohne besondere fähigkeiten gelang. durch das häufige benutzen der geistvereinigung mit amidamaru konnte horst diese technik erlernen und auch ohne dessen hilfe anwenden.

Schutzgeist :
Name : Amidamaru:
Rang : Heiliger Geist (B)
Element : keines
Reichweite : keine
Manaverbrauch : keines (er ist horsts ständiger begleiter)
Beschreibung :
Amidamaru ist ein samurai welcher über die fähigkeit verfügt das schwert perfekt einzusetzen und dem der sich mit ihm vereinigt erlaubt die techniken des Amidaryu zu benutzen welche extra als eigene fähigkeiten beschrieben werden.
seine manakapazität ist im oberen mittelfeld wesshalb seine gestkonrollform weit weniger mächtig ist als die des geisstes des feuers.
sein ideales medium ist das schwert harusame welches er schohn zu lebzeiten benutzte.
mit dem idealen medium ist es möglich einen riesigen körper in der form amidamarus zu erschaffen der sich nach amidamarus willen bewegt und angreift.

Name : mana nullifikation:
Rang : B
Element : keines
Reichweite : ca. fünf meter um den anwender
Manaverbrauch : gering
Beschreibung :
wird ein wesen im kampf durch zorn, hass, wut oder mehrerem davon beherrscht, wird dessen mana instabil somit kann jede manabasierende attacke durch die macht einer ausgeglichen und ruigen seele zu nichte gemacht werden. dies funktioniert nicht bei attacken die nicht auf mana basieren und auch nicht bei gegnern die nicht von zorn, hass, wut oder mehrerem davon leiten lassen
---------
Rang A
Name: Geistkontrolle
Rang: A
Element: keines
Reichweite: schwer zu sagen
Manaverbrauch: sehr gering bis hoch
Beschreibung:
Der Anwender benutzt einen Gegenstand als Medium um einem Geist eine materielle Form zu geben. Je nach Medium, Willen des Anwenders, Form des Geistes und der Menge des verwendeten Manas ist die Form variabel.
Wird für die Geistkontrolle ein perfektes Medium, also ein Medium das den Geist perfekt repräsentiert genutzt, kann man dem Geist einen eigenen Körper verleihen, den er benutzen kann wie seinen eigenen, wodurch der Geist wie ein lebendes Wesen wirkt.
Wird weniger Mana benutzt entsteht ein Gebilde welches dem Medium in der Form ähnelt, jedoch auch dem Geist ähnelt wobei etwas entsteht das man als Mischung aus Geist und Medium betrachten kann.
Ist der verwendete Geist mindestens auf der Stufe des heiligen Geistes, kann eine völlig andere Form erreicht werden, welche das aussehen des Geistes nurnoch in Teilen wieder gibt.
Das verwendete Mana erhält der Anwender zurück, sobald er die Form auflöst, was jedoch nicht gilt wenn die Form zerstört wird, da dabei das Mana ebenfalls verstreut wird.
Die einzigen Möglichkeiten die Geistkontrolle zu zerstören, ist eine Attacke welche das Mana, das für die Geistkontrolle genutzt wurde übertrifft oder indem man das Medium zerstört.
Beschreibung des Manaverbrauchs
6 Magiekontrolle - hoch
7 Magiekontrolle - Mittel
8 Magiekontrolle - hoher geringer Bereich
9 Magiekontrolle - gering
10 Magiekontrolle - sehr gering

Name : Amidaryū: Dai Gokōjin
Rang : A
Element : keines
Reichweite : bis 50m ab dann sinkt bei steigender entfernung der effekt welcher ab75m nicht mehr existent ist.
Manaverbrauch : je nach gewünschter stärke
Beschreibung :
Eine weiterentwiklung von Amidaryū: Gokōjin der anwender muss hierbei die geistkontrolle amidamarus einsetzen und damit ein riesiges schwert erschaffen mit welchem der anwender nun das Amidaryū: Gokōjin anwendet wobei die nun entstehende schockwelle auf ihrem weg eine gewaltige spuhr der verwüstung hinterlässt. durch das häufige benutzen der geistvereinigung mit amidamaru konnte horst diese technik erlernen und auch ohne dessen hilfe anwenden.

Name : Kurobina
Rang : A
Element : Feuer
Reichweite : anwender
Manaverbrauch : (siehe erklärung dazu in geistkontrolle)
Beschreibung :
ist eine form der geistkontrolle welche mit dem geist des feuers angewandt wird. hierbei erschafft der anwender einen körperpanzer welcher perfekten schutz gegen nahezu alle physischen angriffe bietet, außerdem ist die außenseite des panzers so heiß das holz schohn bei einer entfernung von 15cm feuer fängt. Der Anwender erhält dabei auch krallen, welche für angriffe genutzt werden könnten.

Name : Geist des schwertes
Rang : A
Element : keines
Reichweite : variabel
Manaverbrauch : (siehe erklärung dazu in geistkontrolle)
Beschreibung :
dies ist eine geistform, welche aus mit der geistkontrolle aus amidamaru geformt wird es entsteht ein gewaltiges schwert welches verheerende zerstörung anrichten kann. wird eine große größe gewält ist die klinge leichter zu zerstören. ist eine geringere größe gewält steigt die stabilität und der anrichtbare schaden weil das mana durch das verkleinern dichter wird.
kurz:
der anwender bestimmt die größe je größer desto instabiler
es ist bei einer länge von 1,5m um einiges stabiler als ein normales schwert und auch etwas schärfer wobei gilt: kürzer = stärker/ länger=schwächer.
kurz:
wenn lang dann weniger stabil und wenn kurz nahezu unkaputtbar

Name : mana nullifikation:
Rang : A
Element : keines
Reichweite : ca. fünf meter um den anwender
Manaverbrauch : gering
Beschreibung :
wird ein wesen im kampf durch zorn, hass, wut oder mehrerem davon beherrscht, wird dessen mana instabil somit kann jede manabasierende attacke durch die macht einer ausgeglichen und ruigen seele zu nichte gemacht werden. dies funktioniert nicht bei attacken die nicht auf mana basieren und auch nicht bei gegnern die nicht von zorn, hass, wut oder mehrerem davon leiten lassen. Bei techniken des ranges A ist hierbei nurnoch eine abschwächung möglich und aus techniken des ranges S wird garkein effekt erziehlt.
---------
Rang S

Schutzgeist :
Name : Geist des Feuers
Rang : geist der gott klasse (S)
Element : Feuer
Reichweite :
Manaverbrauch : keiner er begleitet horst ständig
Beschreibung :
Der Geist des Feuers ist einer der fünf großen elementargeister und verfügt über eine gewaltige manakapazität was bedeutet das man fast grenzenlos viel mana für die geistkontrolle verwenden kann ohne das er dabei schaden nimmt. er verfügt über die fähigkeit feuer zu kontrollieren und beschützt Horst vor jeglichen schaden durch hitze.
in der geistkontrolle ist sein ideales medium der sauerstoff der in der luft vorkommt wodurch er eine enorm mächtige form annimmt da es fast unmöglich ist sein medium zu zerstören.
ist der geist des feuers in einer geistkontrolle verwendet Kann er dinge durch berührung in flammen auf gehen lassen. die geistform des geistes des feuers ist maximal 50m groß, wobei sie arme von den schultern bis zum boden reichen.

Name : Amidaryū: Mu-Mu-Myō-Yaku-Mu
Rang : S
Element : keines
Reichweite : 50m
Manaverbrauch : unterschiedlich (für erklärung siehe beschreibung
Beschreibung :
für diese technik ist es notwendig die geistkontrolle mit Amidamaru anzuwenden. man polarisiert das mana einer gegnerischen attacke und kann somit das mana dieser attacke mit der gleichen menge an mane einer anderen polarisation zu nichte machen was bedeutet das man genau soviel mana verbraucht wie der gegner für seine attacke.
für ganz dumme:
Mit dieser Technik kann man manabasierende Techniken des Gegners auflösen, wobei man die gleiche Menge an Mana verbraucht wie der Gegner.


Zuletzt von Horst am Sa Nov 07, 2009 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sieg Wahrheit
Admin
Sieg Wahrheit


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.07.09

die fähigkeiten des großmeisters des feuers (fertig) Empty
BeitragThema: Re: die fähigkeiten des großmeisters des feuers (fertig)   die fähigkeiten des großmeisters des feuers (fertig) I_icon_minitimeSa Nov 07, 2009 1:33 am

Angenommen =)
Nach oben Nach unten
https://marantias.forumieren.de
 
die fähigkeiten des großmeisters des feuers (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darion`s Fähigkeiten [unf]
» reich des feuers
» Horst Erikson großmeister des feuers FERTSCH!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Marantias :: Bewerbungen :: Technikbewerbung :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: